[php] dateiupload

Daniel Cramer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 10:42:05 +0200

hi

> Wilst du damit sagen das 'Flach' oder ein Java-Applet auf meiner
> Platte lesen können? Oder wie soll das klappen?

ich denke wohl eher andersherum: vorstellen könnte ich mir das so:

du baust ein flashadd, dem du per php die dateigrösse in einer variablen
übergibst und das dann ständig die aktuelle dateigrösse auf dem Server
ausliest. Daraus kannst du ja rückrechnen, wieviel bereits übertragen wurde
und das wiederum in prozent ausrechnen. somit liest flash nichts auf deinem
rechner rum, sondern auf dem server

btw: flash kann aus dem netz auch nicht auf deinem rechner herumlesen, wenn
du es ihm nicht erlaubst.

hm... ich glaube ich  probiere das mal aus, weil ich das auch gebrauchen
kann.

mfg daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive