[php] dateiupload

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 13:04:50 +0200

Hi Daniel,

> ich denke wohl eher andersherum: vorstellen könnte ich mir das so:
> du baust ein flashadd, dem du per php die dateigrösse in einer variablen
> übergibst und das dann ständig die aktuelle dateigrösse auf dem Server
> ausliest. Daraus kannst du ja rückrechnen, wieviel bereits übertragen
wurde
> und das wiederum in prozent ausrechnen. somit liest flash nichts auf
deinem
> rechner rum, sondern auf dem server
<lol>
Anfrage an den Sender Jerewan:
Ist eine Datei verschwunden, wenn ich sie von A nach B kopiere ?
Im Prinzip Ja, aber,
bei uns klappt das auch nicht, sie bleibt einfach liegen.
Aber wir haben zwei Informatiker auf das Problem angesetzt.
In 4-7 Wochen ist mit einer Klaerung des Phaenomens zu rechnen.

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.