[php] Wie richte ich PHP auf einem win ME Rechner ein?

[php] Wie richte ich PHP auf einem win ME Rechner ein?

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 13:25:01 +0200

Hello Archangelus,

Wednesday, August 08, 2001, 1:19:30 PM, you wrote:

Agd> Hi,
Hallo!
Agd> Ich bin neu bei der Mailingliste!Ich habe früher immer HTML geschrieben,
Agd> wollte jetzt aber mal auf PHP umsteigen!Ich war dann auf einer HP wo mir gesagt
Agd> wurde das ich ein extra programm und noch was einrichten muss!Kann mir also
Agd> bitte jemand ma helfen?
wieso ned.....
aber ich denke es gibt genügend tutorials, worin steht, wie man seinen
apache inkl. php einrichtet....

aber ich kann dir folgende adresse empfehlen...
http://www.vogelgesang-berlin.de/server/apache/winapache.htm
da kannst du den apache schon vorkonfiguriert runterladen..

Agd> mfg. Philipp
mfg
mathias

--
Best regards,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive