[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Seitenweise_bl=E4ttern?=

[php] Re: [php] Re: [php] Seitenweise blättern

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 16:57:05 +0200 (MEST)

So, ich will auch gleich noch mal was dazu sagen.
Ich bin dem Problem auf der Spur.
Mein Link mit
<?php..
echo "<a href=\"$PHP_SELF?Anfangsposition=$back&categ=$categ\">[eine Seite
                           zur&uuml;ck]</a>&nbsp;";
?>
funktioniert so.
Mir ist gerade aufgefallen, das $categ zu einer bestimmten zeit ein "journal
papers" beinhaltet. Wenn ich auf einen der Links klicke um eine nächste
Seite zu bekommen, kommt dieses "journal papers" nicht mehr richtig an, es kommt
nur noch "journal" an und dann kann natürlich nichts mehr in der DB gefunden
werden.
Wenn die Variable $categ nur ein Wort beinhaltet funktioniert nämlich alles.
:o)

Also, vielen Dank schon mal für all eure Mühen. Ich hoffe das das nun eine
Kleinigkeit ist. Wobei mir trotzdem nicht klar ist warum es im IE funktioniert
und in Netscape nur noch die hälfte ankommt.

Gruß Mona.

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive