[php] Re: [php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5B?= =?iso-8859-1?Q?php=5D_Seitenweise_bl=E4ttern?=

[php] Re: [php] Re: [ php] Seitenweise blättern

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 16:49:41 +0200

> Mir ist gerade aufgefallen, das $categ zu einer bestimmten zeit ein "journal
> papers" beinhaltet. Wenn ich auf einen der Links klicke um eine nächste
> Seite zu bekommen, kommt dieses "journal papers" nicht mehr richtig an, es kommt
> nur noch "journal" an und dann kann natürlich nichts mehr in der DB gefunden
> werden.
> Wenn die Variable $categ nur ein Wort beinhaltet funktioniert nämlich alles.
> :o)

Ok, das ist klar. Behandle die Strings mit urlencode(), wenn diese ggf. aus
zwei Teilen bestehen. Ansonsten werden die Leerzeichen und alles, was darauf
folgt als nicht zum Link gehoerend interpretiert.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive