[php] Re: [php] Re: [php] Seitenweise =?iso-8859-1?q?bl=E4ttern?=

[php] Re: [php] Re: [php] Seitenweise blättern

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 16:58:35 +0200

Ramona Schult wrote:
> Also, vielen Dank schon mal für all eure Mühen. Ich hoffe das das nun
> eine Kleinigkeit ist. Wobei mir trotzdem nicht klar ist warum es im
> IE funktioniert und in Netscape nur noch die hälfte ankommt.

Das liegt daran, dass diese URL ungültig ist, der IE Sie aber trotzdem
verarbeitet.
Vor dem Einfügen in die URL einfach mit urlencode() drüberfahren, dann
werden Leerstellen durch ein + ersetzt (sonstige Sonderzeichen durch
die entsprechenden Kodierungen), und dann klappts auch mit anderen
Browsern.

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive