[php] datenbankbasierte Homepage

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Wed, 08 Aug 2001 20:50:41 +0200

Hallo!

Wie sag ich's jetzt? Ich will eine komplett datenbankbasierte Homepage
bauen. Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf teils statische, teils
dynamische Sites unter Verwendung von Frames (mit PHP, MySQL, CSS,
JavaScript usw.). Jetzt will ich eine HP aus einem "Gu=DF" (ohne Frames)=

erstellen. Ok, da=DF man Tabellen ineinander verschachtelt und dort
andere Tabellen includet ist klar. Aber dann kommen die ersten Fragen
auf...
Kurz: Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Beispiele? Tips?

Ich habe mal auf einigen gro=DFen PHP-Sites geguckt, da hat aber keiner
mal dazu geschrieben, wie er seine Seite erstellt hat - mu=DF ein gro=DF=
es
Geheimnis sein :)

--
Gru=DF