[php] WAMP im Netzwerk

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Thu, 09 Aug 2001 00:15:53 +0200

> wenn ich n=E4mlich im Browser die IP des anderen Rechner eingebe, also
> 192.168.0.64, dann sucht der andere Rechner ja im INET und nicht auf de=
> anderen Rechner der neben drann steht
Browser auf nen Proxy konfiguriert?

falls du nen IE benutzt k=F6nnte dich
extras/internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen f=FCr lokales
Netzt/proxyeinstellungen weiterbringen. Entweder Proxy aus. oder
zumindest f=FCr lokale Adressen umgehen.
 =

> mu=DF ich da noch irgend wie was einstellen? bez=FCglich Gateway, .... =
oder ist
> sowas nur m=F6glich wenn ich die ganze sache als echten WebServer betre=
ibe?!,
> denn auf meinem Webspace funtzt es ja ohne Probleme
na, das kann AFAIK nur am Netzwerkrouting liegen, oder wenn der
webserver den Zugriff beschr=E4nkt.
Toi, Toi, Toi,
Peter
-- =