[php] International PHP Conference: Konferenzprogramm online

[php] International PHP Conference: Konferenzprogramm online

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 21:22:05 +0200

Liebe Mailinglistenleser,

[da auf i-worker auch viele PHP-Interessierte mitlesen,
die die PHP-Mailingliste _nicht_ lesen, erlaube ich mir,
sie mit ins Cc: zu nehmen.]

es ist nun (fast) geschafft: das Konferenzprogramm
ist soeben online gegangen. Alle Sessions, Power Workshops
und Präsentationen im Open Source Raum sind inklusive
Abstracts einsehbar. Die Sessions sind in diverse
Tracks eingeteilt.

Interessant wird auf alle Fälle auch das Q&A Panel
mit fast allen Mitgliedern der PHP Core Group sein.
Fragen, die man schon immer stellen wollte ("Wie
steht's um das Gerücht einer gemeinsamen Engine
für PHP, Perl & Python?", "Wer ist eigtl. für die
Weiterentwicklung von PHP zuständig? Die PHP Core
Group oder kann da jeder aktiv mitbestimmen?", "Was
gibt's Neues über die ZendEngine2?", etc.), können
hier an die Mitglieder der Core Group gestellt werden.

Vier Power Workshops sowie ein Open Source Raum,
in dem sich Open Source Projekte präsentieren können,
runden das Angebot der Konferenz ab.

Eine Zeittafel mit der Einteilung der Sessions auf
die zwei Hauptkonferenztage wird in den nächsten Tagen
veröffentlicht werden. Ebenfalls die Online-Registrierung.
Von Fragen zu Preisen bitte ich abzusehen (die kommen mit
der Verfügbarkeit der Online-Registrierung), wer die neue
LinuxEnterprise schon hat, wird einige Preisangaben sowie
eine kleine Übersicht einiger Sessions bereits vorfinden.

Wir haben auch dieses Jahr extra darauf geachtet, dass
es für Schüler/Studenten und "Normalos" ein (begrenztes)
Kontingent mit für diese Personengruppen bezahlbaren Preisen
geben wird. Auch hier gilt von Fragen zu diesen Preisen noch
abzusehen, mit der Veröffentlichung der Online-Registrierung
werden genaue Instruktionen gegeben, wie man sich als
Schüler/Student registrieren lassen kann.

Alle Informationen zum Programm, den Power Workshops
und dem Open Source Raum sind auf

   http://www.php-conference.de/

zu finden.

--
PHP Schulungen und                        | International PHP Conference
Schulungsmaterial:                        |             05. - 07.11.2001

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive