[php] AW: WAMP im Netzwerk

Batz Mario php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 22:32:07 +0200

ahhh, es funtzt
warum weiß ich zwar jetzt auch nicht, aber ich kann jetzt komischerweise von
jedem Rechner mittels IP des WAMP-Rechners auf den Apache zugreifen und die
Verzeichnisstruktur im Browser darstellen.

aber trotzdem Danke für die Hilfe ...

mal was anderes ...
für ne normalen HOME-Gebrauch is der Apache mit PHP kostenlos verfügbar.
Wie läuft das eigentlich wenn ich WAMP auf einem Firmenrechner laufen laß,
so auf die Art um die Dokumentstrukturen aufm Rechner zu Filter und zu
sortieren. Es würden dann so ca. 15-20 Leute auf den Apache mit PHP
zugreifen.

Gibt es für den gewerblichen Bereich irgend welche Lizenzen die man kaufen
müßte bezüglich Apache und PHP für WIN32, bzw. wo kann ich da was genauers
drüber nachlesen?

MfG
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive