[php] OT: Kommerzieller SMS-Provider Erfahrungen?

[php] OT: Kommerzieller SMS-Provider Erfahrungen?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 13:09:52 +0200

Ich wei=DF, da=DF es im Prinzip OT ist, aber wahrscheinlich gibt's hier
mehrere die mit php so'n gateway programmieren wollen ...

Ich suche einen Provider, der z.B. ein Email-SMS-Gateway anbietet.
Wenn Ihr Erfahrungen mit Qualit=E4t und Preisen habt, la=DFt mich bitte
teilhaben.=20
Mir ist es in der F=FClle der links nicht mal gelungen, mit google
=FCberhaupt solche Provider zu finden ...
Ich h=E4tte gern ein feedback, ob die SMS durchgegangen ist, und
sowas...
=46reu' mich auf Eure Tips!

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany