[php] gif palette overflow???

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 17:46:29 +0200

> hi thomas, ja habe ich. leider liefert es allerdings nur indexe zu =
bereits existierenden farben, die aber nicht unbedingt n=FCtzlich
>sind. und so weit f=FCr mich ersichtlich kann man keine =
qualit=E4tsbedingungen stellen...
Nun ja, Du k=F6nntest die Qualit=E4tbedingungen ja selbst erstellen, so
nach dem Motto: wenn RGB (mu=DFt Du Dir dann mit imagecolorsforindex
holen) <5% abweichen, ist das Ding akzepiert.
ImageColorExact scheint dem Zweck noch etwas n=E4her zu kommen.
Hast Du schon mal die image-true-color-Funktionen angeschaut? Die sind
neuer, vielleicht hast Du da farblich etwas Spielraum ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive