[php] Neuling

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 18:09:14 +0200

Lieber Matthias,

> .... oder die entsprechende Funktion zu löschen. Eine
>Funktion ohne Doku ist eine überflüssige Funktion.

nicht meckern! Mach lieber beim Übersetzer-Team mit (so wie Egon und ein
paar weitere echte Helden :-)

P. S. Ich will mich den tapferen Übersetzern ebenfalls anschliessen.
Stig Saether Bakken himself hat mir auch einen CVS-Account eingerichet,
und ich habe die PHP-DOC-Liste abonniert. Nur wie es jetzt weiter geht,
weiss ich leider noch nicht ...

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive