[php] Neuling

Fri, 10 Aug 2001 19:16:25 +0200

On Fri, Aug 10, 2001 at 06:09:14PM +0200, Stefan Hinz wrote:

> nicht meckern! Mach lieber beim Übersetzer-Team mit (so wie Egon und ein
> paar weitere echte Helden :-)
>
> P. S. Ich will mich den tapferen Übersetzern ebenfalls anschliessen.
> Stig Saether Bakken himself hat mir auch einen CVS-Account eingerichet,
> und ich habe die PHP-DOC-Liste abonniert. Nur wie es jetzt weiter geht,
> weiss ich leider noch nicht ...

Man wende sich an den Herausgeber, dessen richtige E-Mail-Adresse ist
<eschmid_(at)_php.net> oder <eschmid_(at)_s.netic.de>.

Wenn Du schon einen CVS-Account hast, dann hast Du hoffentlich schon ein
login und ein checkout gemacht? Danach sucht man sich eine noch nicht
uebersetzte Date in de/Translators.

Waere natuerlich schoen, wenn Du auch noch die Tools (jade, DocBook,
DSSSL Stylesheets, etc) installieren kannst, dann kann man validieren.

Zum formatieren der Uebersetzung ist der XEmacs das beste XML-Tool.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/