[php] gutes Redaktionssystem

Thomas Schröter php_(at)_phpcenter.de
Sun, 12 Aug 2001 15:29:09 +0200 (GMT+02:00)

kennt jemand ein wirklich gutes, kostenfreies Redaktionssystem? Bitte kommt mir nicht mit PHPNuke oder ähnlichen Sachen. Möglich soll es sein Artikel in verschiendenen Kategorien posten zu können. Das Design sollte dabei komplett und zwar wirklich 100% anpassbar sein und auch die Fähigkeit Bilder einzufügen sollte bestehen. Desweiteren ist eine Kommentar-Funktion zum kommentieren der Artikel wichtig! Gibt es da etwas interessantes ? Das ganze muss auf PHP und mySQL ...
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht gibt es auch ein interessantes Content Management-System mit dem soetwas auch realisierbar ist. Wchtig ist, dass alle Autoren keine weiteren technischen Kentnisse besitzen müssen sondern ihre Artikel über den Browser posten können.

Gruß,
Tom
http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.
Einfach, schnell, sicher.