[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Freiwillige_f=FCr_Open-Source_Projekt_gesucht?=

[php] Re: [php] Freiwillige für Open-Source Projekt gesucht

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 12 Aug 2001 18:19:56 +0200

> Rasmus dürfte eine Ausnahme darstellen, weil er bei **** arbeitet.
an den hatte ich dabei nicht gedacht,
mir geht es um gesetzliche Grundlagen...
Dabei denke ich z.B. an die UNI's und den oeffentlichen Dienst.
Deren Dasein und Wirkungsweise ist in den Staaten grundsaetzlich
anders geregelt...
Bei uns laeuft das noch nach 'SM-Erlass' ... ;-)

Bei Firmen sind das allemal nur Ausnahmen, logo...
Deren Daseinszweck kann man im AG-Gesetz nachlesen...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.