[php] Neuling

Sun, 12 Aug 2001 22:51:54 +0200

On Sat, Aug 11, 2001 at 11:36:07AM +0200, Stefan Hinz wrote:

> hoffentlich
>
> Nix da. Ich muss erst mal meine Clients einrichten, also CVS. Ich werde
> versuchen, das nächste Woche auf die Rolle zu kriegen. Jedenfalls weiss
> ich mittlerweile, wie es abläuft. Danke für die Hilfe, auch an alle
> anderen!

Du hast doch gesagt, dass Du auf der php-doc-Liste eingeschrieben bist. Da
muß das doch mitbekommen, wie das abläuft.

> XEmacs werde ich mir eines schönen Tages auch noch antun. Einer meiner
> Kollegen hat schon einige Erfahrung damit (und Schmerzen gehabt ;-), und
> er kommt Ende August aus dem Urlaub zurück.

Der XEmacs ist aber sehr gut dokumentiert, genauso wie PHP :)

Ich hab gerade einen Artikel von dem Answer Girl bei LinuxUser 08/2001
gefunden. Dort beschreibt meine frühere Lektorin, Patricia Jung, das CVS
System recht ausführlich.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php