[php] Neuling

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 11 Aug 2001 11:36:07 +0200

Hallo Egon,

> Sie hat auch heute zum erstenmal commited. Die commits hast Du
hoffentlich
> gesehen?

Nix da. Ich muss erst mal meine Clients einrichten, also CVS. Ich werde
versuchen, das nächste Woche auf die Rolle zu kriegen. Jedenfalls weiss
ich mittlerweile, wie es abläuft. Danke für die Hilfe, auch an alle
anderen!

XEmacs werde ich mir eines schönen Tages auch noch antun. Einer meiner
Kollegen hat schon einige Erfahrung damit (und Schmerzen gehabt ;-), und
er kommt Ende August aus dem Urlaub zurück.

Ein schönes Wochenende wünscht

Stefan Hinz (Geschäftsleitung)
iConnect e-commerce solutions GmbH
www.iConnect.de - www.js-webShop.de