[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIGzkbmdlcmUgVGV4dGUgZWlubGVzZW4gLSBQcm9ibGVt?= =?ISO-8859-1?B?ZSBtaXQgWmVpbGVudW1icvxjaGVu?=

[php] Re: [php] längere Texte einlesen - Problem e mit Zeilenumbrüchen

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 09:40:35 +0200

Hello Volker,

Monday, August 13, 2001, 9:18:43 AM, you wrote:

VR> Ich möchte eine Reihe von zeitungsartikeln über php anzeigen lassen. Dabei
VR> sollten in einer Text-Datei die Artikel zu einer Veranstaltung oder sogar
VR> eines Jahres zusammengefasst sein.

also wenn ich das richtig verstehe, seid ihr wahrscheinlich ein
grösserer sportverein. also denke ich sind das auch mehrere artikel,
weche zusammmengefasst werden müsssen. und deswegen schlage ich dir
vor, mach doch das ganze mit hilfe einer mysql-db. das erspaart dir
sicherlich einige stunden grübeln wegen des dateizeigers.

mfg
mathias

--
Best regards,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive