[php] Re: [php] l=?ISO-8859-1?B?5A==?=ngere_Texte_einlesen _-_Probleme_ mit_Zeilchen

[php] Re: [php] längere_Texte_einlesen _-_Probleme_ mit_Zeilchen

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 12:25:34 +0200

> Bei meinem CMS werden nur Eckdaten einer Seite (META-Tags, Keywords usw.)
> in einer Datenbank abgelegt. Ich war so Faul und hatte den Content auch i=
> die Datenbank geworfen. Nun kam ich in die Bedrängnis die Tabelle mittels
> Excel nachzubearbeiten. Die Tabelle mittels PHPMyAdmin nun als CSV
> exportieren und in Excel importieren dachte ich. Nur kannste das knicken
> denn kein Programm konnte diese CSV-Datei importieren. Die meisten
> Programme können keine Datensätze größer 255 Zeichen verarbeiten. Vor all=
em
> [...]

was heisst nachbearbeiten? warum konntest du das nicht mit der db machen?

wir nutzen auch fuer grosse texte db's und es klappt hervorragend.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive