[php] \n ersetzen

Lennart Droste php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 22:28:03 +0200

on 13.08.2001 20:12 Uhr, Alexander Wagner wrote using wagner_(at)_globalpark.de:

> So vielleicht?
> $text =3D str_replace("\r\n", "<br>", $text);

genau, das isses! jetzt setzt er es in eine reihe.
allerdings hab ich jetzt ein anderes problem.
wenn ich nur ein \n mache und sp=E4ter die datei in arrays lade und diese mit
rsort() umsortiere, so wird der letzte eintrag als erstes angezeigt, wies
auch sein soll.

seitdem ich jedoch nun \r\n durch <br> ersetze kann ich das rsort()
einsetzen, aber es bewirkt nichts, so als g=E4be es dies gar nicht, denn das
script gibt die arrays der reihe nach aus, wie sie in der datei stehen und
nicht in der umgekehrten reihenfolge, wie es sein soll? ist das ein bug?
oder wie soll ich da rangehen? ich verstehe zur zeit gar nix mehr =3Do(

> Gesundheit
> Wagner

danke, erstmal!

--=20
Lennart Droste       e: lennart_(at)_droste.as
                     w: http://lennart.ch.vu
                     t: 0049.190.700.398
                  =20
Handy/SMS/Logos      w: heissehandytoene.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive