[php] \n ersetzen

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 22:30:28 +0200

Lennart Droste wrote:
> seitdem ich jedoch nun \r\n durch <br> ersetze kann ich das rsort()
> einsetzen, aber es bewirkt nichts, so als gäbe es dies gar nicht,
> denn das script gibt die arrays der reihe nach aus, wie sie in der
> datei stehen und nicht in der umgekehrten reihenfolge, wie es sein
> soll? ist das ein bug? oder wie soll ich da rangehen?

Schuss ins Blaue:
Könnte es sein, dass das Array nur noch ein Element hat, weil es nur
noch eine Zeile gibt. Das eine Element wird natürlich nicht umsortiert.

Ist zwar ganz blöder Fehler, aber die passieren jedem mal.
An einen Bug in PHP glaube ich nicht. Ist zwar möglich, aber höchst
unwahrscheinlich. Die Bugs stecken normalerweise im eigenen Code.

> ich verstehe
> zur zeit gar nix mehr =o(

Kommt vor. Nicht aufgeben :-)

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive