[php] \n ersetzen

Lennart Droste php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 22:43:18 +0200

on 13.08.2001 22:30 Uhr, Alexander Wagner wrote using wagner_(at)_globalpark.de:

>=20
> Schuss ins Blaue:
> K=F6nnte es sein, dass das Array nur noch ein Element hat, weil es nur
> noch eine Zeile gibt. Das eine Element wird nat=FCrlich nicht umsortiert.

kann es sein, das computer sich verse=F6bstst=E4ndigen?
unter debian linux mit apache und php 406 macht er es nicht,
aber unter einem cobalt raq2 mit php 401 geht es.

ich wollte euch erst testen lassen, und dazu das auf meinen gemieteten
webspace ( cobalt ) zeigen, doch hier gehts.

> Kommt vor. Nicht aufgeben :-)

wollt erst schreiben ich werds versuchen, doch jetzt versagt alles... =3Do)

> Gesundheit
> Wagner

--=20
Lennart Droste       e: lennart_(at)_droste.as
                     w: http://lennart.ch.vu
                     t: 0049.190.700.398
                  =20
Handy/SMS/Logos      w: heissehandytoene.de.vu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive