[php] Session und WAMP

Batz Mario php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 22:48:41 +0200

Hallo
folgendes kleines Skript läuft auf dem Webspace optimal:
*****************************
<?php
session_start();
$counter="2";
$UserName="Harry Hirsch";
session_register("UserName");
session_register("counter");
?>
<head>
	<title>SESSION</title>
</head>
<?php
echo session_id() . "<br>";
echo "<a href=\"dat2.php?PHPSESSID=$PHPSESSID\">Klick mich</a>";
?>
*****************************

führe ich das gute Stück auf meinem WAMP aus, dann bekomme ich folgende
Fehlermeldung:
*****************************
Warning: open(/tmp\sess_0dd5f1f08924faa312551ee019164afd, O_RDWR) failed: m
(2) in c:\apache\apache\htdocs\session\dat1.php on line 2
0dd5f1f08924faa312551ee019164afd
Klick mich
*****************************
die Session-ID wird richtig erzeugt und auch an den Link mit drangehängt.

wo muß ich eigentlich dieses TMP-Ordner anlegen? oder wird der selbst
angelegt?
in der PHP.ini steht er richtig drinn, funtzt das überhaupt mit den Sessions
unter WAMP?
Rechte kann ich unter Win-ME schließlich auch nicht vergeben.

in diesem TMP-Ordner wird meines wissens ne Datei angelegt mit der
Session-ID und dementsprechend die Infos darin gespeichert ...

für ne kleine Hilfe / Erläuterung zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar

MfG
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive