[php] Speicherverbrauch aktuelles PHP-Script

[php] Speicherverbrauch aktuelles PHP-Script

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 10:21:53 +0200

"T. Wassermann" schrieb:
> Hi Ihr,
> Doch nun w=FCrde mich einfach mal interessieren, ob man nicht irgendwie=
 mit
> einem PHP-Befehl oder einer internen PHP-Variable feststellen kann, wie=
viel
> RAM denn grade von PHP bzw vom aktuellen Script verbraucht wird. Geht d=
as
> irgendwie?

imho hast Du es da mit den Unixbefehlen viel leichter, detaillierter
und vorallem genauer. Wenn Du der Admin bist, kannst Du doch prima
mitloggen.

man top

so far, Michael

P.S. Nein ich weiss nicht, was Windows-Admins in so einem Fall
machen ;)
 =

-- =

*** Netz-Schule Projektseite: http://www.michaelw.org/netzschule/ ***