[php] Session und WAMP

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 10:45:18 +0200

Hello Batz,

Tuesday, August 14, 2001, 10:48:41 PM, you wrote:

BM> wo muß ich eigentlich dieses TMP-Ordner anlegen? oder wird der selbst
BM> angelegt?
ne, den musst du selbst anlegen
BM> in der PHP.ini steht er richtig drinn, funtzt das überhaupt mit den Sessions
BM> unter WAMP?
ja sicher geht das mit sessions...
BM> Rechte kann ich unter Win-ME schließlich auch nicht vergeben.
stimmt

BM> in diesem TMP-Ordner wird meines wissens ne Datei angelegt mit der
BM> Session-ID und dementsprechend die Infos darin gespeichert ...
genau

BM> für ne kleine Hilfe / Erläuterung zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar

also... am besten gehts du auf:
http://www.koehntopp.de/php/faq-version4_session.html#version4_session-13
und liest das durch...

oder meine freie formulierung:

in der php.ini stehen (unter anderem) 3 zeilen....

###########
; Argument passed to save_handler.  In the case of files, this is the path
; where data files are stored.
session.save_path = c:\temp\sessions\
                   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                   diesen wert musst du von /temp auf deinen
                   sessionordner ändern.
#########

danach würde ich den apache neu starten und dann das skript nochmals
ausprobieren

BM> MfG
BM> Mario

mfg
mathias

--
Best regards,
 Mathias Sulser                    mailto:thepascha_(at)_gmx.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive