[php] Netzwerk Laufwerke unter Win2000 ansprechen

[php] Netzwerk Laufwerke unter Win2000 ansprechen

Martin Heller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 13:10:09 +0200

Hi Tobias,

habe einen Apache laufen, aber selbst der kann auch nicht auf
Netzwerklaufwerke zugreifen, habs auch schon mit Alias versuch, mit dem
gleichen Erfolg wie bei PHP. Scheint ein Problem bei der .Muss sonst doch
auf Linux umsteign, da hats mit etwas Gehirnschmalz funktioniert.

Gruss Martin