[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

Thomas Bethe php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 13:35:51 +0200

Hallo, ich hatte letzte Woche eine aehnliche Aufgabenstellung.
Ich speicher die Daten erst nach dem Versand des Bestellformulars
in der Datenbank.

Bis zu diesem Zeitpunkt bleiben sie Array $item_order, das ich
ueber session_register("item_order"); angemeldet habe.

$item_order[$key]["arr_menge"] ---> ist die menge
$key ---> ist die ID des Produktes (auch in der DB)

Hier die Update-Funktion:
if ($aktion == basket_change_anz){

 while (list ($key, $val) = each ($HTTP_POST_VARS)) {
 if ($key != "aktion" && $key !=
PSESSID"){
  if ($val <= 0){
  unset ($item_order[$key]);
 }
 else
  unset ($item_order[$key][arr_menge]);
  $item_order[$key]["arr_menge"] = $val;
 }
 }

}

Vieleicht ist das interessant fuer dich!

Gruesse
Thomas Bethe / mailto:t.bethe_(at)_media-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive