[php] Datei-upload von 3 Files

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 13:18:42 +0200

> also in meinem php-buch steht, dass es mit php 3 nicht möglich wäre
> gleichzeitig mehrere dateien zu übertragen. aufgrund eines fehlers in der
> upload-implementierung. weshalb das bsp im buch auch nur auf eine datei
> eingeht. die verweisen allerdings auf php2/fi, was allerdings nen bisschen
> sinnlos ist oder? vielleicht liegts ja daran.
Hm.. laut PHPH.net unterstütz PHP3 ab Version 3.0.8 den Upload von
mehreren Uploads... allerdings klappt das sCript auf meinem eigenen
Server auch nicht, auf dem PHP 4 ist... hm.. ich bin echt am
verzweifeln.

Was Hast Du da für ein Buch?

Was mir hefen würde, wäre wenn mal jemand über den Quellcode gucken
könnte und mir sagen könnte, das da kein Fehler ist. :-)

Danke ecuh trotzdem.... Lars

--

ZOO/M Medienagentur
Steinweg 43a