[php] Datei-upload von 3 Files

Fri, 17 Aug 2001 14:27:36 +0200

On Fri, Aug 17, 2001 at 12:32:14PM +0200, Lennart Droste wrote:

> also in meinem php-buch steht, dass es mit php 3 nicht möglich wäre
> gleichzeitig mehrere dateien zu übertragen. aufgrund eines fehlers in der
> upload-implementierung. weshalb das bsp im buch auch nur auf eine datei
> eingeht. die verweisen allerdings auf php2/fi, was allerdings nen bisschen
> sinnlos ist oder? vielleicht liegts ja daran.

Ist wohl das Markt+Technik Buch. Dieses Kapitel ist leider noch nie
überarbeitet worden und so stehts halt immer noch in der gültigen Fassung
für die Version 3.0.6 drin. Die erste Auflage ist im April 1999
erschienen.

-Egon <eschmid_(at)_php.net>

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php