[php] Download

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 21:26:13 +0200

>=20
> In NN l=E4uft alles wie beabsichtigt: die Dateien laden mit dem richtigen
> Namen auf die Platte. IN IE (Macintosh) h=E4ngt es vom MIME-Typ der Datei a=
> (nicht mal von der Endung!): ZIPs werden mit dem korrekten Namen gesicher=
t;
> bekannte MIME-Typen ge=F6ffnet, unbekannte MIME-Typen (z. B. eps) werden zw=
ar
> gesichert, aber mit dem Namen der PHP-Seite(??).

ich kann dir zum konkreten prob nichts sagen, aber zu mac.

ich selber nutze mac und baue gerade eine umfangreiche php-basierende
anwendung damit (verwaltungskram fuer eine redaktion). ich bin erschrocken
darueber, wie unterschiedlich die dinge interpretiert werden. ich teste am
mac nur noch mit opera und wenn es geht direkt mit einer win-kiste (es
laeuft in der praxis auch nur auf win-kisten).

nur mal so als erfahrung,

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive