[php] PHP/mySQL Baumstruktur

Tom Malek php_(at)_phpcenter.de
Sat, 18 Aug 2001 20:10:48 +0200 (GMT+02:00)

Ich suche aber eine Klasse rein ohne das grafische Output, denn das m=F6cht=
' ich selber handlen.Ausserdem soll das ganze auf mySQL-Basis funktionieren=
, was bei Menu3 wohl nicht der Fall ist !? Ich hab' bereits ein Tutorial au=
f www.dynmaic-webpages.de gefunden, allerdings kann man das vergessen weil =
dieses zum zusammenbauen der Baumstruktur mehrere Select-Statements ausf=FC=
hrt, was bei gro=DFen Strukturen unsinnig ist! Kennt jemand eine PHP-Klasse=
 die eine Baumstruktur auf mySQL Basis handelt. Den grafischen Schnickschna=
ck f=FCr die Darstellung m=F6chte ich selbst implementieren.

Tom

http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.=20
Einfach, schnell, sicher.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive