[php] performante Baumstruktur unter mySQL/PHP

[php] performante Baumstruktur unter mySQL/PHP

Tom Malek php_(at)_phpcenter.de
Sat, 18 Aug 2001 21:02:36 +0200 (GMT+02:00)

Gibt es nun eine gescheite Klasse, mit welcher sich Baumstrukturen auf
mySQL/PHP Basis realisieren lassen ? Die Klasse soll m=F6glichst von
grafischen Sachen losgel=F6st sein! Kommt mir nicht mit MENU3, ich finde
das diese Klasse nicht wirklich f=FCr gro=DFe Strukturen und dynamischen
Content geeignet ist!=20
Die Funktionalit=E4t, welche die Klasse aus dem folgenden Tutorial bereit-
stellt ist recht gut. Doch die rekursiven Funktionen f=FCr den Aufbau
der Baumstruktur senden st=E4ndig neue Select-Statements an die Datenbank!
Ob das der Performance gut tut ?
Hat jemand eine Idee ?

Tom

http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.=20