[php] Ermittlung der aufrufenden Funktion

[php] Ermittlung der aufrufenden Funktion

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 Aug 2001 23:20:33 +0200

> habe das schon mal wie folgt geloest:
[...]
> - dann weisst Du, wenn Deiner Funktion error_log();
>   welche die letzte ausgefuehrte Funktion war und
>   kannst das in das Logbuch schreiben...

Aber dann kann ich doch auch gleich die error_log() mit
error_log("Funktionsname") aufrufen, oder? Scheint mir weniger Code zu
sein. Mir ist vielleicht auch nicht klar, wie Du deine error_log();
aufgerufen hast. Bei mir soll diese z. B. je nach Vergleichsergebnis
in verschiedenen Funktionen aufgerufen werden.

Gute Nacht, ich denke Morgen weiter :-)

Gruß
Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive