[php] phplib - form-tags in table.inc - aber wie?

[php] phplib - form-tags in table.inc - aber wie?

Ralf Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 Aug 2001 01:48:54 +0200

Hallo,

ich verwende für meine DB-Abfrage und -Ausgabe 'table.inc' + 'sqlquery.inc'.
In 'table.inc' habe ich die checkboxen aktiviert. Weiß jemand, wie und an
welcher Stelle man in der 'table.inc' die form-tags <form action....> ...
</form> einsetzt, damit man die Werte der arrays der angeklickten checkboxen
mit einem submit-button an ein anderes php3-Skript weiterleiten kann? Ich
habe mir die verschiedenen Show-funktionen in der Table.inc angeschaut,
finde aber keinen Ansatzpunkt. Weiß jemand weiter?

Grüße
Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive