[php] =?iso-8859-1?Q?Extra_error=5Flog_f=FCr_PHP?=

[php] Extra error_log für PHP

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 13:18:19 +0200

Hallo Liste,

ich versuche gerade PHP-Fehler in eine eigene Datei schreiben zu
lassen. Dazu habe ich in der php.ini log_errors auf On gesetzt und
error_log = "/var/log/httpd/php_error_log" angegeben. Zu dem habe ich
die Datei php_error_log angelegt und sie hat die gleichen Rechte wie
die error_log (Apache). Dennoch landet immer noch alles in der
error_log des Apaches!

Habe ich noch etwas übersehen? Kennt jemand das Problem? Danke für
Tipps.

Gruß
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart - lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive