[php] Wo bleibt der Wert?

Paff, Martin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 13:25:30 +0200

Hi,

ich glaube es nicht, ist aber so: Ein Skript lauft einwandfrei unter eine
WAMP-Umgebung, nicht aber auf dem Live-Server. Im Prinzip geht es so: ich
erwarte eine Zahl als Eingabe, reiche die an eine Funktion einer includeten
Datei und erwarte von dort einen berechneten Wert zurueck.
Offenbar macht die Funktion Probleme. Sie sieht so aus:

function berechnung($V)
{
	SWITCH ($V)
	{
		CASE $V < 1000:
			$beitrag = 1;
			break;
		CASE $V <= 4999:
			$beitrag = 2;
			break;
		CASE $V >= 5000:
			$beitrag = 3;
			break;
		}
	return $beitrag;
}

$V kann ich jederzeit wie uebergeben printen. Lokal (WAMP) wird gemaess
SWITCH der Wert fuer $beitrag bestimmt und zurueckgegeben - NICHT aber auf
dem Server?. Vor "return..." ist $beitrag => "" ??? Hat jemand eine
Anregung?

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive