[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Variable_an_htaccess_=DCbergeben?=

[php] Re: [php] Variable an htaccess Übergeben

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 03:07:42 +0200

Habe auch so ein Problem möchte von der root aus in ein passwort
geschütztes verzeichnis wechseln.

Login check in der ROOT über mySQL wenn ok dann in das passwot
gechüzte verzeichnis wechseln.

Dazu müsste ich beim wechseln in das Verzeichniss das Passwort
und Username an htaccess übergeben können ???

Sollte irgendwie über Header funktionieren leider kenne ich mich nicht
so toll mit den Header kram nicht aus.

Also wer kann uns hierbei mal helfen ?????

Bitte keine Post das ich die User in der htaccess eintragen soll, den es
sind ca 700 User und da kommen und gehen ständig welche.

Bin sehr dankbar für jeden TIPP !

VIELEN DANK!

MfG Gessner Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive