[php] Performancefrage: echo vs. <?...

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 17:05:29 +0200

On Wed, 22 Aug 2001 16:56:38 +0200, you wrote:

>wie soll ein entsprechender hinweis, wie z.b. der deinige den ich nu
>rausgeschnitten hab,
>jemandem helfen, der nichtmal weis wie er in den richtigen modus =
wechselt?
Peter, ich glaub', er hat sich nur vertippt - is' ja auch egal, wir
werden sehen, ob er damit zurechtkommt, sonst wird Thilo sich sicher
wieder melden :-)
>er sollte wirklich erst das handbuch lesen, am besten das kommentierte,
>da stehen auch entsprechende tipps drin.
Ja, stimmt schon. und auch die FAQs sind sehr hilfreich.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive