[php] Sommerzeit / Winterzeit ...

Eric php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 08:32:22 +0200

Hallo,

>gibt es eine Funktions mit der ich die exakten Tage der Umstellung
>(Sommer/Winterzeit)
>bestimmen kann?

Der Umstellungstermin ist eine ploitische Entscheidung, ich w=FC=DFte
nicht wie man den vorhersagen kann ;-) Au=DFer den Erfahrungswerten,
da=DF die Umstellung am letzten Sonntag im Oktober (bis vor 2 oder 3
Jahren September) statt findet, kenne ich keine Regeln.

Eric

astro-shop im Planetarium          Telefon   ++49/(0)40/511 43 48
=46achhandel f=FCr Astronomie          FAX       ++49/(0)40/511 45 94
Hindenburgstr. 1b                  e-mail    astro_(at)_astro-shop.com
22303 Hamburg                      Internet    www.astro-shop.com