[php] BCC in mail()

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 13:27:53 +0200

der vierte Parameter ist doch der Header

mail (to,subject,text,header);

ich habe gefragt wie der Header für BCC ist, du sagst BCC muss in den Header
(nach obiger Syntax), andere sagen ich sei bloed BCC in den Header zu
setzen. Ich habe das gefühl man macht sich lustig über mich. Übrigens mit
BCC im Header gings nicht. format BCC: mail1 , mail2 , ...\n

ich habe es jetzt bei to reingeschmissen, einfach als kommaseparierte Liste,
jetzt funktionierts.
Im Mailquelltext, ist auch kein Hinweis enthalten, wer die Mail noch
bekommt, deshalb reicht mir die erreichte Lösung.

Ob jetzt BCC geht, oder nicht, ist mir jetzt auch total egal.
Habe aber das Gefühl dass einige auf der Liste nicht wissen worüber Sie
schreiben.
Anders kann ich mir nicht erkläeren ein Hüh und eine Hott Anwort zu
erhalten.

Ich dachte ich hatte mein Prob klar genug geschildert und bekomme nur wirres
gequake als antwort, statt einer eindeutigen Aussage.

Obwohl, eine eindeutige Aussage über BCC hätte ich schon gern. ;)
Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive