[php] BCC in mail()

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 00:02:58 +0200

So sprach =BBNicolas L=F6we=AB am 2001-08-23 um 13:27:53 +0200 :
> Ich dachte ich hatte mein Prob klar genug geschildert und bekomme nur wir=
res
> gequake als antwort, statt einer eindeutigen Aussage.

aha.  wirres gequake.  soso.  und als was w=FCrdest Du meine Antworten,
die *GENAU* dies ausgesagt haben, bezeichnen?

> Obwohl, eine eindeutige Aussage =FCber BCC h=E4tte ich schon gern. ;)

Was willst Du dar=FCber h=F6ren?  Das es den Header nicht gibt, oder das es
ihn nicht gibt, oder vlt. auch, das es ihn nicht gibt?

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 16 hours 1 minute

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive