[php] BCC in mail()

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 14:47:03 +0200

DANKE!!!!!!

endlich einer der weiss wovon er redet.

--------aus php.net manual Kommentar-----------
As a result of 2 hours of trials-error-coffee cycle I've found that:
1.it must be: nBCC and not nbcc! <------------------Was soll der
Scheiss?????

deshalb habe ich es auch nicht mit Bcc versucht.
Kann denn dann wenigstens dor auf der Seite mal den Mist löschen, wenn es
schon falsch ist???
Ein bischen redaktionelle Arbeit gehört halt auch dazu.

Ich habe es so gemacht

mail($param_1,$param_2,$param_3,$param_4);

$param_1 - komaseparierte Liste mit allen Empfängern
$param_2 - Subject
$param_3 - Mailtext
$param_4 - Headerliste (unter anderem To: Newsletterempfänger\n)

Somit sehen die anderen nicht wohin die Mail noch geht.

Du bist der einzige, der etwas konstruktives zu dem Thread hinzufügen
konnte.

Andere sollten sich vielleicht fragen, ob sie jedesmal ihren Senf dazugeben
müssen, auch wenn sie nicht den blassesten Schimmer haben.
Und wenn die Frage nicht sofort verständlich ist, dann kann man auch mal
nach details fragen, bevor man die Leute für dumm erklärt.

Ich beteilige mich auch nicht wenig an der Liste, aber so stumpfsinnig habe
ich mich auch noch nie verhalten.

Aber ich denke mal diese Leute werden auch noch die ein oder andere Frage
haben, man kann sich wohl denken, wie ich mich verhalten werde.

--------Thread closed.-----------

Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive