[php] BCC in mail()

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 17:38:10 +0200

So sprach =BBNicolas L=F6we=AB am 2001-08-24 um 10:44:10 +0200 :
> Hallo Alexander,
>=20
> selbst wenn man dir multiple Beweise vorlegt, glaubst du noch an deine
> Geschichte mit Bcc, auch wenn in der einen Mail ain auszug aus dem Manual

Weil die Geschichte ja auch Quark ist.  Es gibt keinen Bcc, wie oft denn
noch??

Um die Aussage mal zu testen, habe ich jetzt endlich mal ein Testscript
geschrieben.  Wie zu erwarten war, kam raus das Bcc nicht n=F6tig ist...

<?php
$to =3D "askwar_(at)_digitalprojects.com, askwar_(at)_iso-top.de";
$subj =3D "php mail() test";
$msg =3D "blah blah";
$hdr =3D "To: You_(at)_There.com";

if (mail($to, $subj, $msg, $hdr)){
  echo "mail gesendet";
} else {
  echo "nix mail";
}
?>

Und rate mal, wie oft ich die Mail erhalten habe....
Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 8 hours 38 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive