[php] WAMP server Crash

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 25 Aug 2001 12:57:24 +0200

Tip:
in solchen Faellen IMMER von einem anderen PC aus mit dem
Browser auf den Server schauen. Sonst weiss man bei Windoof
nie genau, WAS zuerst abgestuerzt ist...  ;-)

Hoert sich vielleicht wie ein Gag an, ist aber keiner.

Bei php4win sind IMHO diverse Bugs drin und wenn man dann
mod_php faehrt, stuerzt der Indianer zwar ab, die Ursache
ist aber PHP. Bei cgi_php verreckt PHP fuer sich alleine,
da merkt man das eher...

Ob das, was ich fuer Bugs halte, wirklich Bugs sind, weiss ich
natuerlich nicht. Vielleicht hat man einige Funktionen auch
absichtlich 'umgeschrieben', damit es wenigstens so aussieht,
als ob sie da sind... :-((

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368