AW: [php] PHPNUKE ?

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 10:46:29 +0200

Hallo

> - Weiss du wieviel Traffic PHPNuke und Clones ungef=E4hr verursachen =
?

nein, sorry, da habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geschaut ...
ist mir relativ egal und die zeit, in der die seiten geladen werden ist
annehmbar ...

> - Hat schon jemand APPortal benutzt ?

ich zumindest noch nicht ... scheint aber =E4hnlich wie phpnuke =
aufgebaut
zu sein ... wenn auch schlanker

> Ich habe mir =FCberlegt mir die allererste VErsion von PHPNuke zu
> schnappen und zuschaun, wie sie angefangen sind. Mir ist PHPNuke
> absolut zu klobig.

die aktuellen versionen von phpnuke schleppen wirklich eine ganze menge
mit, was relativ unn=FCtz ist. schau dir da am besten auch mal =
postnuke.de
an ... aufgrund der modularit=E4t ist der kern sehr schlank und
=FCberschaubar.

gr=FCsse

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive