[php] Mal wieder: Sessions in PHP4

Matthias Lampert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 15:07:27 +0100

Liebe Freunde,

Ich m=F6chte meinen Frust nicht lange breittreten. Nur zwei Fragen:

1.)  Ist es normal, dass PHP 4 jedes Mal eine neue Session-ID=20
     erstellt, wenn man auf Cookies f=FCr das Session-Management=20
     verzichtet (von wegen Geschm=E4ckle...)

Dass diese Dateien mir hinter meinem R=FCcken die Partition=20
vollkleistern, ist vielleicht =E4rgerlich, aber immer noch=20
zu meistern.  Unertr=E4glich wird das, wenn nicht alle session-
relevanten Daten in die neue Datei =FCbertragen werden!  Wie in
meinem Fall.

2.)  Braucht Ihr zur L=F6sung oben genannten Problems noch
     mehr Infos =FCber meine Installation?  Gebe ich gerne bei
     Bedarf.

Vielen Dank!

--=20

Matthias Lampert, Hamburg