[php] Bitte um einen Denkanstoss

Tue, 28 Aug 01 11:47:26 +0200

Wie kann

>ein select feld, mit allen 365 tagen
>
><select>
><option>01.01.
><option>01.02.

hi ihr,

das ist doch auch nicht so komfortabel. wenn ich es richtig verstehe, =
moechte er erst einen monat selektieren und danach den tag - wobei =
hier die auswahl bereits auf den gewaehlten monat zugeschnitten sein =
soll. laesst sich imho nur ueber JavaScript realisieren, wenn die =
seite nicht nochmal neu geladen werden soll.

die berechnung ob 30 oder 31 tage wuerde ich vom monat =
(gerade/ungerade) abh. machen,
wobei monat 02=3D28 tage, wenn nicht schaljahr.

"(...) alle durch 4 teilbahren jahreszahlen sind schaltjahre, aber =
nicht die durch 100 teilbaren, es sei denn, sie sind sogar durch 400 =
teilbar."

war das die richtige definition? ich erinnere mich, dass es da auch =
mal ne vereinfachte version gab, die nich immer stimmte.

hth

gruss uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive