AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 14:01:42 +0200

> Hallo
> und herzlichen Dank für die interessanten Links.
> Es ist natürlich ein bißchen Anstrengend all die tollen Programme
> auszuprobieren.
>
> Welcher Editor hat denn recht gute vorgefertigte Layouts?
> Ich denke dabei auch an Schaltflächen und Grafische Elemente...
>
> Danke und bis bald
> Manfred Gnädig

Ich bleib leider bei PHSE und warte bis zur nächsten version wo dann
die auch PHP Syntax unterstützt wird.

Denn die Projektverwaltung von PHASE ist für mich die beste und
die Übersicht und Bedienung ist einfach klar und Strukturiert.
Kommt wahrscheinlich auch daher, das ich von Anfang an hatte.
Sprich seit den ersten TAG an den ich den ersten HTML Befehl (tag)
getippelt habe.

Nehme momentan (seit heute) die Syntaxschema von Javascript im PHASE.
Hier die adresse : http://www.meybohm.de/

Muss sagen das der Ultra zum reinen Coden der bessere ist aber die
Projektverwaltung und Übersicht von den Prog ist mir zu Unübersichtlich er
kann viel aber wiederum zu viel, vieles was ich nicht brauche.

MfG  Alex. G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive