[php] UPDATE geht nicht

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 13:59:57 +0200

>Yep, genau das. Sobald ich ohne IF oder SWITCH und nur auf eine Tabelle=20
>gehe, dann funktioniert es.

Ist es also so, da=DF keiner der Zweige in Deinem if durchlaufen wird,
hast Du das =FCberpr=FCft?

Oder weist Du, welcher Zweig durchlaufen wird, und nur die
entsprechende UPDATE-Anweisung funktioniert nicht?
Wenn ja, wie funktioniert sie nicht, gibt's einen Syntaxfehler von
MySQL oder tut sie nur einfach nicht, was Du willst?

Wenn es die SQL-Anweisungen selbst sind, m=FC=DFtest Du sie nochmal
schicken ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de